FeinKram - Feinfresserei Barf-Treff in Aachen

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FeinKram


Feinkram - unser tierisches Second Hand öffnet am Montag den 23. November die Pforten


Eure Freunde müssen sich in Eurer Mini-Küche zusammenkuscheln, weil sich die Katzenspielzeuge im Wohnzimmer bis zur Decke stapeln? Euer Hund schämt sich, in seinem Luxus-Wintermäntelchen im eleganten Leoparden-Look die Straße zu betreten? Mit Eurer Halsband-Sammlung könntet Ihr einen veritablen Großhandel eröffnen? Dann haben wir einen brandaktuellen Tipp für Euch: Ab jetzt wird tierisch aufgeräumt!

1. Wahl aus 2. Pfote
Denn wir wollen Eure überschüssigen Liebesgaben - von der Leine bis zum Halsband,  vom Bettchen bis zum Napf - künftig in unser Waren-Körbchen aufnehmen! „Feinkram" - so nennt sich unser (in Aachen wohl einziger) Second-Hand-Shop für alle Kinker und Litzchen rund um Hund, Katze, Maus. Denn schließlich: Was dem einen sin Uhl ist dem andern sin Nachtigall, will heißen: Das Kuschel-Kissen, das Eure Samtpfote nur mit Verachtung straft, wird für eine weniger delikate Artgenossin schnell zur Liebe auf den zweiten Schnüff.

Jetzt geht’s ans Feingemachte
Und so geht’s: Bringt uns Euer (guterhaltenes!) Zubehör für Eure vierbeinigen Buddies ganz einfach im B.A.R.F.-Treff vorbei (Kiwi freut sich auf Größe XXS ;-))). Dort können wir alle Details bei einer guten Tasse Kaffee - natürlich stets aus erster Hand! - besprechen. Wir freuen uns auf feine Geschäftchen!






 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü